Volleyball: Trainingsweekend

Am 21. und 22. September waren unsere Damenteams im Trainingsweekend in Bütschwil!

28 Damen trainierten zwei Tage lang hart und verbesserten vor allem das Zusammenspiel im Team merklich.

Tobi Heimgartner forderte die Damen aber nicht nur in der Turnalle, für den Abend hatte er ein spannendes Quiz vorbereitet, wo die eine oder andere Hirnzelle nochmals heftig gefordert wurde.

Die Trainings waren anstrengend, aber der Spass am Volleyball kam dennoch nie zu kurz. Die Damen kehrten am Sonntag Abend mit 10 Trainingsstunden mehr in den Knochen wieder nach Hause zurück. 

 

Aber lange Pausen gibt es jetzt nicht mehr, es folgen für alle Teams noch Matches, um das Gelernte gleich anzuwenden:

- Das Damen 2 spielt morgen (Dienstag) einen Cupmatch gegen die Ü32 Damen aus Rothrist.

- Das Damen 3 hat ebenfalls morgen ein Trainingsspiel gegen das 5. Liga Team aus Mellingen.

- Das Damen 1 spielt in dieser Woche gleich zwei Testspiele gegen Obfelden und Lunkhofen.

 

Danach werden wir top vorbereitet in die Saison starten. Wir freuen uns bereits sehr auf die kommende Saison! :-)

 

 

IN DER GALERIE SIND FOTOS VOM TRAININGSWEEKEND!