Die Saison hat begonnen!

Und das haben unsere Teams vergangene Woche geleistet: 

 

Montag:

Das Damen 3 spielt gegen BSV Schöftland 2. Unsere Damen zeigen eine starke Leistung, müssen sich aber leider mit 3:1 geschlagen geben.

 

Dienstag:

Das vereinsinterne Duell zum Saisonstart. Das Damen 2 und Damen 3 schenken sich gar nichts. In einem sehr spannenden Spiel der 5. Liga Teams gegeneinander siegt letztendlich das Damen 2 mit 3:1 und holt sich die ersten 3 Meisterschaftspunkte.

 

Mittwoch:

Cupspiel des Damen 1 gegen Volley Aarburg-Zofingen 4. Liga. Das Team von VAZ wehrt sich heftig gegen unsere 3. Liga Pro Damen, letztendlich gewinnt das Damen 1 aber mit 3:1 auswärts.

 

Sonntag:

Der Saisonstart der Juniorinnen in Oberlunkhofen. Die U23 4.Liga Juniorinnen liefern sich ein starkes Duell und wechseln sich immer wieder ab mit der Leaderposition. Letztendlich müssen sich unsere Juniorinnen mit 3:2 geschlagen geben, holen aber damit bereits ihren ersten Meisterschaftspunkt.