Alle Jahre wieder: Skiweekend 2022

Es ist jedes Jahr ein Highlight: das DTV-Skiweekend! So genossen am 5./6. März 14 Frauen des DVT Künten das wunderbare Skigebiet Stoos, welches für alle etwas zu bieten hatte: Die Ski- sowie Snowboard-Fahrerinnen rasten die Pisten hinunter und die Wanderinnen genossen die Aussicht. Natürlich durfte auch der Stärkung in der Beiz, das Sünnelen und lustige und tolle Gespräche nicht fehlen. Am Abend wartete im Berggasthaus Balmberg ein feines Znacht und einige Frauen wagten gar noch den Ausflug in die hauseigene Bar für einen Schlummertrunk.

 

Wie jedes Jahr war das Skiweekend ein Wochenende voller Lachen, gemütlichen Zusammenseins und leckerem Essen. Kurz: ein Vereinsanlass, der zusammenschweisst und unheimlich viel Spass macht, egal auf oder neben der Piste. :) 

 

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an die drei Organisatorinnen - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ;)